Sommer Revision – Kletterhalle Geschlossen

Liebe Kletter*innen,

wir melden uns nach langer Zeit wieder zurück und hoffen euch allen geht es gut, ihr seid gesund und wohl auf. Für uns waren die letzten Wochen und Monate ohne die Kletterhalle keine einfache Zeit und noch weniger einfach waren die Entscheidungen, welche wir in der gestrigen Versammlung getroffen haben. Hier gibt’s für euch nun alles im Überblick:

– DIE KLETTERHALLE BLEIBT BIS AUGUST GESCHLOSSEN

– Wir starten mit der Sommer Revision bzw. haben schon begonnen

– Eröffnung wird vermutlich im August sein. Ein genaues Datum können wir
noch nicht festlegen, da wir nicht wissen, wie zügig wir durch die Einhaltung
der Maßnahmen mit der Arbeit voran kommen und was sich das Wetter für den
August ausgedacht hat. Hier werden wir euch natürlich sofort informieren,
wenn ein Datum steht!

– An Alle Jahres-/Familienkartenbesitzer*innen: Ihr werden in den nächsten
Tagen bzw. Wochen schriftlich von uns über das weitere Vorgehen informiert.
Bitte checkt eure Briefkästen … und nein, nicht eure virtuellen Homeoffice
Briefkästen, sondern die vor eurer Haustüre 😉

– Factory Challenge 3.0: Wir setzen alles daran in eine neue Runde unseres
Spaßwettkampfes für Jede*n zu starten. Allerdings müssen wir die Entwicklung
der nächsten Monate abwarten, um entscheiden zu können, in welcher Form
wir den Wettkampf umsetzen können. Wir halten euch natürlich auf dem
Laufenden!

– Über Maßnahmen nach Eröffnung können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch
keine Aussagen treffen (Hygiene, Abstandsregelungen, etc.), weil sich hier bis
August sicherlich noch einiges tun wird. Auch hier werden wir euch rechtzeitig
informieren!

– Revision … Was bedeutet das?
-> Alle Griffe werden abgeschraubt (dieses Jahr auch die Kinderkletterwand)
-> Alle Griffe werden geputzt
-> Es werden ca. 120 neue Sportkletterouten und ca. 80 Boulder geschraubt
-> Es finden Umbauten für unsere interne Logistik und Organisation statt
-> Und noch so einige Aufgaben mehr 🙂

Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir uns erst im August wiedersehen, halten es aber in unserer Lage für das sinnvollste Vorgehen. Wir sagen jetzt schon einmal DANKE für eure Verständnis und eure Unterstützung. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unfassbar viel Bock wir haben, endlich wieder mit euch Vollgas zu geben!

Für’s erste wünschen wir euch allen einen schönen Sommer und eine tolle und vor allem gesunde Zeit. Haut eure Projekte am Fels runter und wir sehen uns im August wieder! ✌️😍

– euer Team der Kletterhalle Seltmans