Geänderte Öffnungszeiten im Juli & August

blank

WE ARE OPEN! – KEINE Sommerschließzeit!

Da gibt’s was zu grinsen ja! Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem wir euch einen schönen Sommer wünschen und in die Revision starten würden. Doch dieses Jahr läuft das alles anders. Wir bleiben durchgehend für euch geöffnet und es wird KEINE Sommerschließzeit geben. Zudem bleiben wir bei den Winteröffnungszeiten. Das heißt: Mehr Zeit zum Klettern und Bouldern für euch!

Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag: 17:30 – 22:00 Uhr
Freitag: 16:00 – 21:00 Uhr
Samstag: 13:00 – 21:00 Uhr
Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr

Heißt das, es wird keine neuen Touren/Boulder geben?
-> Doch, wir schrauben um! Unser Schrauberteam fängt noch dieses Wochenende mit dem Umschrauben des Boulderbereichs an. Zudem werden über den Sommer Teile/ganze Sektoren im Seilkletterbereich ebenfalls umgeschraubt!

In diesem Sinne: ROCK ON! Wir sehen uns in der Halle!