Factory Challenge | Finale

Liebe Kletter*innen,

aufgrund der aktuellen Corona Situation haben wir uns dazu entschieden das am Sonntag, 12.12.2021 geplante Finale unserer Factory Challenge abzusagen und in das neue Jahr zu verschieben.
Dies dient nicht nur dem Schutz aller Beteiligten, sondern gibt uns auch die Möglichkeit euch in einer entspannteren Situation einen spannendes und mitreißendes Finale bieten zu können.

Vorraussichtlich werden wir das Finale Ende Februar 2022 nacholen. Einen genauen Termin werden wir Anfang nächsten Jahres bekannt geben.

Bis dahin werden wir die Phase 2 verlängern und ihr könnt euch weiterhin an noch nicht geschafften Routen probieren.

 

Bis dahin bleibt gesund und wir freuen uns auf Euren Besuch,

Euer Kletterhallenteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen