Factory Challenge | Finale 03.04.2022

WE ARE BACK – FINALE!
Eeeeeendlich, nach so langer Zeit, können wir nun das FINALE der Factory Challenge 3 verkünden. Am 03.04.2022 werden der*die neue Factory Challenge Meister*in gekürt!
Es gibt wieder fette Sachpreise unserer Sponsoren abzuräumen, eine lässige Atmosphäre und natürlich einen unvergesslichen Abend.
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Getränke und Essen gibt’s natürlich auch
Nach der Siegereherung laden wir euch zu einem gemütlichen Zusammensein bei einem Bierchen ein, bei dem wir in Begleitung einer Live-Band den Abend mit euch ausklingen lassen!
An alle Teilnehmer*innen, bitte gebt schnellstmöglich eure Laufzettel der Phase 2 entweder an der Theke ab, oder schickt uns ein Bild der Vorder- und Rückseite an [email protected], damit wir die Startliste für das Finale festlegen können.
Ein fettes DANKE geht an dieser Stelle jetzt schon einmal an Klettershop raus, die uns für die Finalrouten mit neuen Griffen und Volumen unterstützen!
Ebenfalls ein riesiges DANKE an Climbing Technology @SportFrey Black Diamond TENDON für die mega Sachpreise!
Wir sehen uns am 03.04.2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen