ABGESAGT | Factory Challenge 3

Ja ihr lest richtig …

Das Finale der Factory Challenge 3.0 ist abgesagt.
Grund hierfür ist eine Coronainfektion innerhalb unseres Schrauberteams und die immer kritischer werdende Coronalage im Allgäu.
Des Weiteren hatten einige unserer Teammitglieder in den vergangenen Tagen/Wochen gefährlich nahen Kontakt zu infizierten personen.

Um uns nicht alle in unnötige Gefahr zu bringen, erachten wir es als das Beste, das Finale nicht stattfinden zu lassen.

Wir bedanken uns natürlich trotzdem bei allen Teilnehmer*innen für eure Motivation, vertrauen und die Geduld, die ihr seit dem eigentlichen Finaltermin im Dezember habt.
Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr wieder den Vorhang für euch fallen lassen können.

Alles Gute und bleibt gesund,
euer Team der Kletterhalle Seltmans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen